Unsere DNA

Alexander Karp – HRtrends

HRtrends wurde 2016 von Alexander Karp gegründet. Er ist CEO und Founder der karp communication company und seit über 25 Jahren in der Medien- und Bildungsbranche tätig.

Die karp communication company ist Spezialist für crossmediale Kommunikation und betreibt die Special-Interest-Portale BILDUNGaktuell.at und TRAVELbusiness.at. Das eMagazin von BILDUNGaktuell wurde mehrfach international prämiert und zählt zu den wichtigsten Weiterbildungsportalen im deutschsprachigen Internet.

Was wir anders machen

Wir machen Lust, neue Wege im Human Resource Management zu gehen. Mit Beiträgen von Vordenkern, von denen wir etwas lernen wollen und interessanten Köpfen der HR-Community.

Seit die karp communication company im Jahr 1999 gegründet wurde, wussten wir, dass wir Fachmedien besser und effektiver machen können als traditionelle Verlage. Was uns bei karp communication company verbindet, ist die Leidenschaft, neue Wege ins Herz der Leserinnen und Leser zu finden.

Wir arbeiten dabei kreativ, professionell und nach journalistischen Grundsätzen. Und wir stellen unsere Leserinnen und Leser ins Zentrum und machen HRtrends zu einem kompetenten Begleiter für das Human Resource Management.